Spiel durch was nun?

Spiel durch was nun?

Postby nickita » 17 May 2011, 20:06

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe das hier jemand antwortet da hier ja bissel tote hose ist.

Also ich hab Feary durchgespielt und bin über die Kürze des spiels sehr enttäuscht.....
Ich habs mir bissel schon gedacht das ich nur die drei welten habe aber ich habe gehofft das danach noch was kommt und nicht steht :
fortsetzung folgt......

wie gesagt ich habs durch und hab nicht mal alle gegenstände der rüssi´s obwohl ich alle quest gemacht habe und wirklich überall in den welten war .... evtl täusche ich mich auch und man kann wirklich alle kriegen oder das kommt erst mit einem DLC oder den zweiten teil.
Wie sieht das den bei euch aus?
Ich hab das gefühl das bei dem spiel das erste Kapietel gemacht wurde und es dann einfach schell in den laden kommen sollte.

Trotz allem muss ich auch ein großes Lob aussprechen.
Das spiel ist das fantasy rpg was ich gesucht habe.
allein schon weil man sich ein weiblichen Charakter machen kann (was immer seltener wird)
Die skills oder Lx sind auch klasse sowas hab ich nie gesehen und es macht spaß zu sehen wie man sein aussehen dadurch verändern kann.
Die Charakter sind mit viel Liebe gemacht und auch die Welten das merkt man vom Anfang an und das macht einem Leicht teil des Spiels zuwerden.
Deswegen schon weil man sich so Heimisch fühlt ist es um so Ärgerlicher das es so Kurz ist!!!
Ich hab am Ende schon vor mich hingesummt : "Jetzt gehts los!!!"
Und dann BAM!!!
Da hab ich schon bissel blöd geguckt.
Eig gibt es nicht wirklich was zu meckern außer der länge...
EIN GRO?ES LOB AN EUCH!

Nagut ich würd halt gern wissen wie die Pläne aussehen?
Kommen Dlc dazu?
Kommt ein Kompletter zweiter teil?
geht es ganet weiter ?
Oder kommt das erst nach nem Jahr evtl??

Ich danke euch:D
grüßeee
nickita
 
Posts: 1
Joined: 17 May 2011, 19:53

Re: Spiel durch was nun?

Postby BurningFalcon » 19 May 2011, 21:01

Ich habe Faery auf der Xbox gespielt, ist schon länger her.
Die länge ist mehr oder weniger ok,
bei dem heutigen Standad ist das Spiel der Länge gegenüber sogar irgendwie preiswert.

Was jedoch ziemlich mies war ist,
dass eine tolle Story aufgebaut wird,
man sich nun für eine Seite entscheiden muss,
und dann plötzlich Schluss ist...

Das wäre ja allzu tragisch, wurde ja,
soweit ich mich erinniere,
behauptet, dass der restlich Inhalt nachgereicht wird.
Ob jetzt mit Kosten verbunden und wie hoch die sind,
bin ich mir im moment nicht sicher.

Aber hier im Forum wird ja so gut wie nichts geschrieben,
News gibt es auch gerade mal dann wenn was released wird.


Es wären Informationen interessant wann nun der Rest,
oder zumindest ein Teil davon nachkommt.
Sowie ob und wieviel diese kosten werden.
BurningFalcon
 
Posts: 6
Joined: 19 May 2011, 20:49


Return to Allgemeines Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron